Aktuelles 

Der letzte Reparaturtermin war am 08. 06. Der Besuch war gut. Es waren insgesamt 20 Kundinnen und Kunden gekommen. Vom Laubbläser, über alte Nähmaschinen bis zum Elektrogrill war vieles zur Reparatur dabei. Unser Team versucht alles, es ist sehr vielfältig aufgestellt und wir freuen uns mit den Kunden über gelungene Reparaturen. Lediglich Kaffeevollautomaten und Flachbildschirme nehmen wir nicht mehr an.  9 Reparaturen verliefen erfolgreich, 6 waren nicht möglich und 5 wurden vertagt. 

Wir gehen nun in die wohlverdiente Sommerpause, denn die Ferien beginnen am 24. 6. Das nächste Mal wird unser Reparatur-Café am 10. 08. 2024 geöffnet sein. Wie immer in den Räumen der BBS Gesundheit und Soziales in Nordhorn, Am Bölt 5. Ein Interview mit Gudrun Borggreve vom Rreparatur-Café-Team gibt es hier: 
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid02Xf6LVL8jmMLWRnuiLzLygGTJoYTHTuR7RXnL8EbAvU6FWTihZi5sJ9t9akQXDUjol&id=100083272025775